Weihnachten?

6 Antworten

Eine Kleinigkeit, die Euch verbindet. Ein Bild, einen Schlüsselanhänger, einen Glücksbringer, also etwas, das ihn immer an Dich erinnern wird.

Was kleines peröhnliches von dir. Das kann ein Bild von dir in einem schönen Rahmen sein oder ein kleines Herz. Ein Schlüsselanhänger der Glück bringt. Irgendwas was er mit dir verbindet, von Herzen kommt und er immer dabei hat. Noch ist Weihnachtsmarkt ein Lebkuchenherz wäre auch cool. Finde Geschenke die aus vielen kleinen Dingen bestehen auch besser. Z.b. eine Tafel Schokolade und ein paar Bon Bons. Einen kleines Körbchen gibt es in ein Euro Läden und die haben auch günstige Lichterketten. Wenn du sowas kannst, gibt es durchsichtige Einpackfolie. Mit einer Schleife rundet es das ganze dann richtig ab und sieht super süß aus mit der kleinen Lichterkette. Bekommst du alles noch bis Weihnachten :)

Wenn du ihm unbedingt eins machen möchtest würde ich an deiner Stelle Zeit verschenken

Also erstelle einen schönen Zettel mit einer Einladung drauf zu einer Aktivität mit dir und ihm :)

Hallo,

Bin M14

Du kannst ihm ja einen Kette schenken oder eine PS5 wenn er das noch nicht hat eine Action cam oder so was

Alles was ein Junge mag

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas kleines- Schokolade, ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft, ein Videospiel usw. Kommt auch drauf an, wie alt du bist und wie alt dein Freund ist und was dein Budget ist. Was kleines wäre zum Beispiel ein Deo mit ein paar Süßigkeiten und einer Karte.