Weight watchers Punkte für lasagne

4 Antworten

Wie schön, dass hier alle die Frage beantworten. Wie jemand abnimmt, ist jedem selbst überlassen. Mir sind die Weight Watchers tausendmal lieber, als der Pulver Mist. Die Frage ist: Lasagne mit Tartar, gemischten Hackfleisch oder Schweinehack? Ich mache meine mit Tartar. Anbraten ohne Fett (erst Zwiebeln, dann Hackfleisch, dann mit Thymian und Oregano + Petersilie würzen, mit Gemüsebrühe aufgießen; passierte Tomaten mit leichter Kondensmilch mischen und darüber gießen = Lasagneblätter, Fleisch, Tomate. Mit Tomate enden und leichten, geriebenen Käse drüber. Wenn mit Tartar, pro 100 g 3 Punkte oder pauschal 5. Pro Lasagneplatte 2 Punkte oder pauschal 7 (Sattmacher). Je nach Streukäse Punkte pro EßL rechen. Eine Lasagne ist so oder so üppig. Gemüselasagne wäre besser.

Schau doch mal nach Eiernudeln und vergleiche das Gewicht, ist ja nichts anderes:-)

Schmeiß' doch diesen Weight Watchers- Scheiß in den Mülleimer:-D !

nniikkaa
Fragesteller

weight watchers ist eins der wenigen Programme die wirklich helfen zu langfristigem gesunden abnehmen ohne jojoeffekt

UmeaM  30.01.2012, 14:05
@nniikkaa

Das glaubst du jetzt, wenn du zu den Treffen nicht mehr gehst, nimmst du wieder zu, ohne Kontrolle mehr Gewicht

jolly71  30.01.2012, 17:19
@UmeaM

ohne Kontrolle nehmt manimmer zu aber wenn Du Kontrolle hast ,

kannsst Du es vermeiden :-))

nniikkaa
Fragesteller
@jolly71

ist man einmal dick und nimmt ab mus man immer auf eine gesunde lebensweise essen aber nach der zeit gewöhnt man sich dran und weiß instinktiv wie viel man essen darf am tag^^ das is der sinn hinter sinnvollen abnhemverfahren...

Ich würde dir empfehlen für einer gesündere Ernährungsweise mehr selbst zu kochen. Eine Lasagne zu machen dauert natürlich etwas länger, die kann man ja am Wochenende machen und sehr lecker sind auch Zucchini- oder Spinatlasagne und die sind dann nicht nur gesünder, sondern auch kalorienärmer.

Ist es die hier: http://das-ist-drin.de/Carlini-Lasagne-400-g--9954/ ?

Guck dir einfach mal an, wie viele tierische Inhaltsstoffe da drin sind. Wenn du täglich tierische Produkte isst, ist das eher ungesund (max. 300-600 g Fleisch/Fisch/Wurst pro Woche) und in diesen Fertigprodukten ist nur der letzte Müll verarbeitet, billigstes Fleisch aus schlimmster Haltung, das gleiche gilt für Milchprodukte und Eier (Käfigeier aus dem Ausland, etc..).

nniikkaa
Fragesteller

Problem dabei ist, das ich noch zuhause wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder... und meine Mutter kocht eben zu bestimmten zeiten und man soll essen was auf den tisch kommt^^ sie hat keine lust zweimal zu kochen oder das die küche nochmal schmutzig gemacht wird etc. obwohl sie eignetlich sehr gesund kocht...

Annemaus85  30.01.2012, 14:21
@nniikkaa

Dann hilf ihr am besten, such ein paar Rezepte aus und geh einkaufen. Damit kannst du ihr sogar noch Arbeit abnehmen. :)