Weight Watchers oder Ernährungsberatung?.

8 Antworten

Machen Sie eine ketogene Diät, sollte Ihr Fokus auf der Vermeidung von Kohlenhydraten wie zum Beispiel Zucker liegen. Kohlenhydrate sind zwar typischerweise die wichtigsten Energieträger der menschlichen Ernährung, doch ein Verzicht auf sie bedeutet eine Verringerung der aufgenommenen Kalorienmenge, die sich ohne großes Kalorienzählen umsetzen lässt. Die fehlende Energie holt sich Ihr Körper durch die Verbrennung von Fettzellen zurück, was zu einer Gewichtsreduktion führt.

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/abnehmen/id_68113642/ketogenen-diaet-abnehmen-mit-gesunden-fetten-und-eiweissen.html

Ich halte nicht viel von Weight Watchers. Low Carb ist besser. Dabei aber nicht zuviel Eiweiß und auch nicht zu wenig Kalorien. Läuft daher auf LCHF raus: http://www.dietdoctor.com/lchf

ElefantX  28.12.2014, 18:27

Ich hab letzte Woche bei den "Weight Watchers" angerufen, hat aber niemand abgenommen! :-))

Hallo,

Du bist auf einem guten Weg, wenn Du Dich im Zumba austobst hast Du schon viel erreicht,

viel viel naturelles Mineralwasseer zu Dir nehmen dazu eine Prise Vitamin C,

2 Std. vorm zu Bett gehen nichts essen

Kein Kraft- sondern Verbrennungstraining im Studio,also auch kein Muskelaufbau der kommt später,im Studio gibt es ausser Zumba noch die Gruppen der Spinning für Dich sehr wichtig Wenn Du mehr Info brauchst lass es mich wissen

Nimm die Ernährungsberaterin. Stell Deine Ernährung DAUERHAFT um und treibe Sport (Walken, Radfahren, Schwimmen, Joggen). Iss viel Obst und Gemüse, wenige, aber hochwertige Kohlehydrate, verzichte möglichst auf Zucker (auch in Getränken), iss wenig Fett, aber mit vielen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und ausreichend Proteine (ca. 1g pro kg Normalgewicht pro Tag). Deine Energiezufuhr sollte zwischen dem Grund- und dem Gesamtumsatz liegen, beides kannst Du im Netz berechnen lassen.

Stelle einfach deine Ernährung um werde Vegetarier und du nimmst Gesund ab ohne zu Hungern ohne JOJO und es Kostet dich nicht zu viel Geld. Also ich habe damit 30 Kg abgenommen in zwei Jahren und meine Tochter 15 Kg.