Weibliche und mânnliche Energie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das so ähnlich.

Als Mann bin ich deshalb auch lieber in der Nähe und Umgebung von Frauen als von Männern, weil ich die weibliche Energie vorziehe.

Das ist wohl auch der Grund, warum die monotheistischen Religionen und der Hinduismus Geschlechtertrennung vorschreiben - was ich als Terrorismus empfinde!

Du kannst es Energie nennen. Oder Begehren. Oder erotische Spannung. Oder schlicht auch einfach Biochemie: Unsere Körper senden konstant Duftstoffe aus, die wir teils unbewusst wahrnehmen und die in unseren Nervensystemen und Gehirnen etwas bewegen.