Weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kein Plan wovon geredet wird 38%
Männlich 24%
Weiblich 19%
Genderfluid 14%
Agender 5%
Ich denke... 0%
Bigender 0%

6 Antworten

Weiblich

He natürlich weiblich in animes oder generell im japanischem raum weis man das manchmal eben net.

Sie ist nicht gender fluit.

Oder sowas.

Sie kommt mehr rüber wie ein mädchen.

Ziemlich gute Frage tatsächlich

Genderfluid

Ich mein das ist sogar Canon, aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kein Plan wovon geredet wird

Also ich weiß worum es geht, aber ich kenne weder den Charakter noch den Anime, optisch hätte ich jetzt auf ein Mädel getippt, aber ich kenne den Inhalt und die Charaktere nicht und kann daher nur von der Optik gehen, allerdings wäre es nicht der Erste Anime in dem die Optik einen täuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Genderfluid

Guten Tag

Meiner Meinung nach ist sie genderfluid mal fühlt sich der Charakter männlich mal weiblich früher als Kind fühlte sich Najimi weiblich ich vermute dass sie aber eigentlich sich mit beidem nicht identifizieren kann weshalb es zu Unstimmigkeiten kommt

Sie ist ein künstlich erstelltes Bild. Weder hat sie ein Bewusstsein, ein Geschlecht oder etwas was man leben nennen könnte.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja, aber irgend nen bree hat sich ja wohl bei dem Charakter als er erstellt wurde sich irgendwas bei gedacht.

tensoriamu  25.08.2023, 01:05

du bist so cool und sympathisch