Komi can'tcommunicate Omoharu Nakanaka boy or girl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Episode bei Minute 14 circa, als Najimi angemacht wurde, sagte er/sie ,,Nein. Und ich bin ein Junge.“

Dann hatte er früher in seinen Flashbacks Jungen Kleidung an und laut Aussage von Tadano, hatte er auch früher als sie jünger waren in der Schule eine Jungs Uniform getragen.

Zu 100% kann ich dir es nicht bestätigen, aber ich gehe mal davon aus, dass er/sie ein Junge ist.

Es (Also das undefinierbare Wesen idk..) heißt Osana Najimi und ist nonbinär. Also womöglich so ein Wesen (WIE NENNT MAN EINEN NONBINÄREN MENSCHEN?!) das bisexuell ist

animeEdits0100
Fragesteller

Dabke da ich Komi can't communicate weiter geschaut habe weiß ich das mittlerweile auch 😂 aber trotzdem danke weil als nur doe ersten paar folgen draußen waren war das so verwirrt (dachte es sind die ganze zeit Übersetzungsfehler in den Untertiteln)

du meinst Osana Najimi auf dem bild und man weiß es nicht wurde bisher nicht geklärt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui