Kommen noch weitere Staffeln von Komi cant communicate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer weiteren Staffel ist bisher nichts angekündigt.

Das Originalwerk, der Manga, geht aber weiter und ist auch noch nicht abgeschlossen.

Anime132
Fragesteller

Danke, ich nehme mir vor den Manga zu lesen!

Eine weitere Staffel wurde bis jetzt nicht angekündigt.

Genügend Manga Material gäbe es.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Bis jetzt ist keine weitere Staffel angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Anime132
Fragesteller

schade, aber danke! :)

Angekündigt wurde bisher leider noch nichts aber es ist durchaus möglich da es noch genügend Material für mindestens 3-5 weitere Seasons geben würde dochoch wenn Anime-technisch noch was kommen sollte dann vermute ich erst so in frühestens 1-3 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Anime132
Fragesteller

Ok danke! :)