Weiblich, finde Frauen sexual anziehend, obwohl hetero?

10 Antworten

Du bist auf dem richtigen Weg

hallo, xie farge ist villt schon vor 2 monaten her. aber bei mir ist dass auch so oder wenn ich atraktive frauen in einer zeitschrift oderso seh. denk ich mir die würd ich gerne anfassen. vorallem ihre busen, und die vagina undsoo.

Es heißt doch so schön: Ein bisschen bi schadet nie...

XD aber jetzt mal ernsthaft, is doch nichts dabei. Ich kenn im Moment echt viele, die gerade "entdecken" das sie bi oder zumindest angehaucht bi sind (also sie finden Frauen auch interessant sind aber doch eher an Männern interessiert). Also einfach weiter leben ohne sich ständig Gedanken zu machen. LG

Ich denke, diese Fantasien hatten schon die meisten irgendwann mal in ihrem Leben. Und normal ist, was gefällt, solange es nicht ungesetzlich ist!

Ich weiß nicht, wie alt du bist (jugendlich?) und ob das generell so ist oder nur so ne Phase (z.B. in der Pubertät), aber wenn du auf "ältere" bzw. eben Frauen stehst, bist du vllt. etwas bi oder gar lesbisch. Das wäre an sich kein Ding und du bist da sicherlich auch kein Einzelfall.^^

Falls du generell an "älteren Frauen" interessiert bist, könntest du unter Umständen auch gerontophil sein. So lange du bei der Auslebung deiner Sexualität dann keine gesetzlichen Grenzen (beachte Schutzalter...) überschreitest, folge einfach deinen Gefühlen und alles ist gut :-)