Wegen Masturbation keine Tag?!

5 Antworten

Masturbation hat keinen negativen Einfluss auf deine Regeln, denn dann müsste es Geschlechtsverkehr auch haben. Es ist sogar nachgewiesen, dass Selbstbefriedigung in keiner Weise schädlich ist, egal wie oft es betrieben wird, sondern im Gegenteil sehr gesund. Deine Probleme haben eine andere Ursache. Die können harmlos dein, aber das solltest du mit einem Frauenarzt besprechen und dich von ihm untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

1. nein kann nichts damit zu tun haben!

2. an vorherige antwort: Die person ist weiblich!

hattest du sex? dann bitte einen schwangerschaftstest machen! ansonsten kann dein zyklus (abstände deiner blutung) noch unregelmäßig sein mit gerade 13.

falls du schmerzen, sex hattest, oder andere beschwerden hast, solltest du mit deinen eltern lieber darüber reden. es gibt für alles lösungen. lg

So lange wirst Du Deine Tage wohl auch noch nicht haben, oder? Das spielt sich alles noch ein. Es ist also alles ok, keine Angst! Und: Das Masturbieren hat keinerlei Auswirkungen auf die Periode,

Solange dir nichts wehtut o.ä. stimmt alles. ^^

Du hast einfach kein Bock drauf, bzw. dein Körper. Ist nicht schlimm. Dein Sperma ist nicht ausgegangen, keine Sorge... außerdem sind Pausen nicht so schlimm, manchmal ist es sogar gut, weil es nach einer Pause umso schöner ist :D

PS: Upps, du bist ein Mädchen ^^

Aber bei Mädchen habe ich auch gehört dass eine kleine Pause "erzwungen" sein kann vom Körper. Also keine Sorge!

JollySwgm  01.05.2015, 13:11

Kann es sein, das du die Frage nicht gelesen hast? Oder du hast absolut keinen Plan wo der Unterschied zwischen Mann und Frau ist!

Mit der Masturbation hat die Periode nichts zu tun,bei dir muss sich ,die Tage erst richtig Einspielen,als ich 16 Jahre war hatt ich sie ein Jahr lang nicht und dan mit 17 Jahre hatte ich sie Regelmäßig.