Weder homo noch hetero was dann?

9 Antworten

Gegenfrage...: Wenn du Männer so ekelhaft findest, wie stehst du zu dir selber?
-
Es ist keine Schande. Die Frage sollte nicht lauten
-auf WEN stehst du
sondern
-auf WAS stehst du?
-
Vielleicht trifft sogar die Pansexualität auf dich zu? Ich weiß es nicht, ich kenne dich nicht.
Aber auf Frauen stehst du anscheinend auch nicht? Dann sind Bi und Hetero schonmal völlig die falsche Richtung. Denk dir einfach deine eigene Sexualität dazu und zieh es durch. Mach einfach DEIN ding und finde den Partner, der das so aktzeptiert.

Bisexuell ist das zauberwort. Ist doch keine Krankhei.

britney555  14.04.2018, 21:40

nur steht er nicht auf frauen

Ein bischen Bi schadet nie. :-))

Manche stehen auf Rollenspiele...

Andere auf Kostüme- Kinder - Rosa Wäsche - Brüste - Blonde Haare - Bäume...

Das lässt nichts darüber sagen in welche Sexuelle Richtung du gehst also nicht auf wen du stehst.......-nur auf was ;))