Wecke ich Interesse bei ihr/lesbisch ?

2 Antworten

Ich denke, auf Deine Frage wird Dir niemand hier eine definitive Antwort geben können.

Wie Du empfindest, kannst Du nur selbst herausfinden und das kann ein längerer Prozess sein. Viele Menschen finden erst spät im Leben zu sich und ihrer eigentlichen sexuellen Identität.

Wenn Du dich aber schon häufiger damit beschäftigt hast und Gefühle entwickelst wie Du sie beschreibst, könnte es schon so sein, dass Du nicht wirklich rein straight bist. ;D

Sollte Dir das Mädchen aus Deinem Jahrgang sympathisch sein und Du dich nicht unwohl fühlen, lern sie doch einfach besser kennen und schau was passiert.

Lass Dir nicht einreden, was Du empfindest, wäre unnormal oder medial gesteuert. Sei wer du bist. :)

Sprich doch mit ihr, dass du sie auch schön findest, dir aber in deiner sexuellen Orientierung nicht sicher bist. Probieren geht über Studieren, sagt man. Also, warum nicht? Jedenfalls würde sie sich sicher nicht aus Mitleid mit dem Außenseiter so intensiv mit dir beschäftigen...würdest du denn zu ´nem Nerd gehen und ihm sagen, er hätte schöne Augen- nur so,aus Mitleid?