Wechselt ihr täglich eure normale Hose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich trage meine Hose meistens länger als einen Tag 78%
ich wechel meine Hose jeden Tag 9%
Ich trage keine Hose, obwohl ich Beine habe 4%
Ich habe keine Beine und trage deshalb keine Hose 4%
Ich trage manchmal Hosen, aber nicht an den Beinen 4%
Ich wechsel meine Hose nicht immer jeden Tag, aber meistens 0%
Ich trage immer die gleiche Hose 0%

9 Antworten

Ich trage meine Hose meistens länger als einen Tag

Kommt auf die Tage an, die ich vor mir habe.

Wenn ich Außeneinsätze habe, brauche ich wetterbedingt passende Kleidung, bin ich an den Tagen im Büro, trage ich Business Kleidung, da habe ich nicht so viele Sets von, weil das doch recht teuer ist, wenn es gut aussehen soll.

Ich habe für den Sommer ein Set mit Rock, für den Winter zwei mit Hose (Anzughose), Blusen habe ich natürlich mehrere, die ich dann entsprechend wechsel.

Von meinen normalen Hosen für draußen habe ich viele, deswegen kann ich da auch täglich wechseln, werde öfter mal nass oder dreckig.

Ich trage meine Hose meistens länger als einen Tag

Kommt drauf an wie oft ich raus gehe ! Ich geh meist nur zw. 1-3 mal die Woche raus, die letzte Zeit sogar nur 1 mal. Nach der zweiten oder spätestens nach der dritten Woche werf ich die Hose dann mal in die Wäsche. Da sie nie wirklich dreckig ist kommt sie zum auslüften auf den Balkon wenn ich heim komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey also ich teils mir meistens so ein: ne arbeitswoche hat 5 tage

und da zieh ich jeden tag ein anders outfit an
aber ich hab insgesamt 3 hosen und 5 oberteile pro woche
also zieh ich 2 hosen 2 mal an :)

ich wechel meine Hose jeden Tag

Heißt nicht, dass ich sie jeden Tag wasche.

Aber meist wechsel ich sie jeden Tag, ziehe sie aber mehrer Tage an bevor sie in der Wäsche landen.

Ich trage meine Hose meistens länger als einen Tag

Hose wird jeden zweiten spätestens dritten Tag gewechselt. T-Shirts und Unterwäsche täglich.

LG