Webtoons wo veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht interessant soweit aus :D!

Ich selbst zeichne Mangas und super Seiten zum veröffentlichen von diesen, sowie Webtoons wie deinem, sind "Webtoons" und "Tapas" ^^.

Beide sind auch für iOS als Apps erhältlich und "Webtoons" gibt es auch in deutsch :D!

Ansonsten kannst du Social Media Plattformen wie Twitter dafür nutzen^^.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家

AskLokiboi
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank ✨✨✨👍🏻

LG

AskLokiboi
Fragesteller
@AskLokiboi

Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überreden :'D 😑

SosoArtworks  12.08.2021, 21:10
@AskLokiboi

Wie dem auch sei, du kannst mir ja mal Bescheid sagen, wenn du mal welche veröffentlichen solltest^^! Würde da mal reinschauen :D

AskLokiboi
Fragesteller
@SosoArtworks

K danke hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt pls nimm an xD

Hi, sieht wirklich gut aus. Du könntest Sie ja auch auf Instagram veröffentlichen.

Noch ne Frage, mit welcher App hast du die Webtoons erstellt?

AskLokiboi
Fragesteller

Ah hab das mit ClipStudioPaint(-ex) gemacht. Aber sind noch nicht wirklich Webtoons das war nur ne Seite ohne irgendeinen Kontext. Hab noch net richtig angefangen