Webtoon Empfehlungen?

1 Antwort

  1. ja es gibt Webtoons auf deutsch aber da gibt es nicht so eine große Auswahl wie auf dem englischen Server.
  2. Du kannst dir einfach die webtoon App auf deinem Handy runterladen. (wenn du dir die App runterlädst ist glaube ich die App schon automatisch auf deutsch, wenn nicht dann geh unten rechts auf die drei Punkte, dann auf Einstellungen & dann unter „Optionen“ auf „Inhaltssprache“
  3. Gucke derzeit nur einen & das ist auch mein erster, der heißt „die unliebsame neue“ der ist bis jetzt megaaa gut
Woher ich das weiß:Hobby

soji1
Fragesteller

dankeee😩 hast mir wirklich weitergeholfen🥰