Website für eigene Ferienwohnung

5 Antworten

Wordpress ist nicht kompliziert, habe 3 Seiten damit aktuell laufen.

Die anderen Systeme sind auch nicht ohne Einarbeitung zu bedienen

lealua86
Fragesteller

ja, kompliziert ist vielleicht das falsche Wort, aber für manche Funktionen die meine Mama benötigt etwas zu unflexibel oder visuell auch etwas unspektakulär.

FGO65  28.10.2014, 17:06
@lealua86

Schick mal eine PN, dann können wir mal genauer reden

Noch eine Frage - hat schon mal einer Lodgify ausprobiert? Habe mich mal kostenlos angemeldet und sieht eigentlich ganz ordentlich aus? Nutzt jemand diesen Service?

Ich habe gute Erfahrungen mit Lodgify gemacht. Es ist einfach die Webseite zu erstellen und es lässt dich dann mit Airbnb und Wimdu integrieren.