Webseiten Ideen Informatik?

3 Antworten

Ich würde ein kleine Webseite über dich erstellen. Ein Video, in dem du irgend etwas sagst, eine Audiodatei, in der du die Webseite vorliest und ein Bild, wie du aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mache eine Seite über deinen Heimatort. Da kannst alles selber erstellen und musst nichts von dir preisgeben.

Erstelle eine Webseite über die Regenwälder Amazonas. Da gibt genügend Bilder, Videos und auch Audio im Netz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)