Webseite wo Transkript von den drei Ausrufezeichen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst dir im play store die App Transkriptor holen. Mit ihr kannst du Dateien in Transkripte umwandeln. Zum Beispiel kannst du dir auf YouTube ein Hörspiel Link kopieren den in die App einfügen und diese erledigt dann den Rest für dich.

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:Hobby

halloe100
Fragesteller

Cool 👌 danke

halloe100
Fragesteller
@halloe100

Geht bei mir gerade nicht aber trotzdem danke

Ich denke nicht, dass es eine legale Seite mit solchem Inhalt gibt. Und auf illegale Seiten wird Dich hier niemand hinweisen.

halloe100
Fragesteller

Zu den drei Fragezeichen Gab es aber ne Seite

Janaki  11.03.2024, 14:22
@halloe100

Wenn Du deren Adresse noch kennst, kannst Du da ja mal nachschauen. Mich würde es sehr wundern, wenn sich dort komplette Hörspiel-Transkripte finden lassen. Aber wenn es eine offizielle Seite vom Verlag ist, kannst Du ja mal über die e-mail-Adressen im Impressum Kontakt aufnehmen und nachfragen ...

halloe100
Fragesteller
@Janaki

Da waren komplette Folgen als Skript drauf