Webcam Sex Erpressung

8 Antworten

Mir ist das selbe passiert. Leider ging vieles schief: bei mir wurde
ein zweiter account auf Facebook geschaltet und dann wurde das Video geteilt. Viele meiner Kontakte haben es gesehen und ich habe mich so geschämt. Ich musste mir schliesslich Hilfe von einem Profi nehmen, der mir da wieder rausgeholfen hat. Inzwischen war das Video nämlich auch auf mehreren amerikanischen Homo-Pornoseiten aufgetaucht, mitsamt meinem Echt-Namen. Googelt mal nach Mathias Kindt-Hopffer. Echt
top dieser Internetdetektiv. Der Mann hat echt Ahnung, war aber nicht ganz billig.

Da es meistens Leute sind die dich nicht privat kennen, kommen sie auch nicht ohne weiteres auf deine Facebook Seite und an deine Freunde. Am besten stellst du auf Facebook ein das niemand deine Freunde sehen kann und ignorierst sowas einfach.

maximion935  07.09.2014, 16:51

Stimmt nicht immer sie sind hacker manche von ihnen daher ist es für sie leicht an die Daten zu kommen.

Bei mir gab es Probleme da sich die Polizei reingehackt hat alle Server von der Polizei sind abgestürzt hab 3 Jahre dafür bekommen obwohl sie die Verbrecher waren.

Sie werden dich immer weiter erpressen auch wenn du zahlst gehe zur Polizei LKA .

Oder schreibe ein stealth virus der wird aktiviert wenn sich jemand reinhackt in dein PC.