Webcam beim MSI Notebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal müsste die cam installiert sein oder hast du die extra dazu ggekauft???? geh mal auf systemsteuerung in den hardware manager und schau mal ob die den richtigen treiber hatt ;)

immii
Fragesteller

nee, also die war schon da, ich kann sie jetzt auch aktivieren, aber es erscheint nichts, wo ich z.B. Fotos Videos oder die Einstellungen machen könnte...

Hi,

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn du ein Programm hast wie Skype, welches Webcams nutzen kann, kannst du dort auch die Kamera kontrollieren und Einstellungen vornehmen. Für Schnappschüsse gibt es sonst noch das hier: http://www.msi-computer.de/service/download/utility-9634.html Das ist die Simple Cam Application von MSI, findest du passend für deinen Laptop ansonsten unter msi-computer.de dann Service und Support, dann Modell auswählen, und dann unter Utility. Kannst es aber auch mit dem Tool unter dem obigen Link versuchen, das sollte bei einigen Modellen gehen.

VLG