We stützt man eine verletzte Person richtig/am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiedliche Materialein für Krücken . Daher sollte man auch verschieden Modelle ausprobieren. Damit käme auch deine Freundin klar. Und schon kann sie mit ner Krücke auch wieder laufen. Es gibt genug Sanitäts Geschäfte die auch verschiedene Krücken anbieten die aus verschiedenen Materialien gefertigt werden. Nicht alle Modelle sind gleich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einweghandschuhe aus dem Verbandskasten (Auto)

Socken über die Griffe

Gefriertüte über die Griffe oder als Handschuh

Klebeband über die Griffe.

Lackieren und über Nacht trocknen lassen

Mit den Tipps, die du vor 6 Tagen schon bekommen hast und ein bisschen nachdenken hättest du zwischenzeitlich eine Lösung finden können... Hätte...