We meistert Mann bei genshin Impact der verschneite Pfad?

1 Antwort

Im Schneegebiet fängst du durchgehend an zu frieren. Sobald die blaue Anzeige unten in der Mitte voll ist bekommst du schaden. Um das zu verhindern musst du hin und wieder zu Fackeln oder Teleportpunkte hingehen, oder rote Steinerze aufsammeln(die reduzieren deine Anzeige aber nur leicht).

 Ich hab schon versucht mit Amber ein Baum anzuzünden funktioniert aber nicht.

Bäume anzünden bringt nichts, kann aber sein dass du unter anderem Fackeln anzünden musst.

Janeinnicht
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen☺️👍

BiBo85  03.01.2022, 17:10
@Janeinnicht

Es gibt auch zwischendurch so ne art Wärmelampen, die man aktivieren kann und solche halb durchsichtigen Schatzgeister (Seelien), die einen wärmen. Der Elementarblick hilft ungemein, um dinge zu finden, die man nutzen kann.