Wie findet ihr Genshin Impact Ships?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Yae miko x Raiden, Chongyun x Xinqiu und Itto x Sara am meisten. Amber x Eula finde ich auch ganz cute ^^

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingsships sind Thoma x Ayato, Zhongli x Childe, Aether x Xiao und Yae x Raiden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag den Ship Chongyun + Xingqiu ja am liebsten, aber der ist eher selten xD

Woher ich das weiß:Hobby
UglyApril
Fragesteller

Tatsächlich sah ich dass sogar ziemlich häufig

Mag genshin ships solange sie nicht problematisch sind. Meine lieblingsships sind childe x zhongli, yae x raiden und yanfei x hu tao :)

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 Player

Ich mag raiden x yea Miko, Bennet x razor , thoma x Ayato , kequing x Ganyu , Childe x Lumine außerdem alle ships die hier eh schon stehen von anderen Leuten