We kann man Dorfbewohner Weiterpflanzen in Minecraft Wii U edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperre sie in einem Bereich ein mit vielen Betten (pro Bett kann ein villager in dem Bereich leben) und gib ihnen ganz viel Brot, karroten, rote beete usw. (Es müssen 2 sein) dann haben die am Tag 20 mal s*x wenn sie genug Platz und essen haben

Dennis879
Fragesteller

Hat nicht funktioniert ich meinte Wii U edition

Hallo, auf der Konsolen Edition Brauch man mindestens 2 Villager und pro villager brauchst du 3 Türen also baue ein paar Häuser oder ein Holzklotz mit vielen Türen und dann brauchen sie einfach nur viel Brot und Möhren am Anfang kann es dauern aber nach ner Weile blickst du nicht mehr durch Weile so viele sind