We heißt dieses Dreirad teil?

3 Antworten

Das Teil hat ja jemand krass modifiziert durch einen aufgeschweißten Zahnring.

Das ist eine umgebaute Nabenschaltung.

Das angeschweißte Ritzel (für die Kette zum Differential) ist die einzige Besonderheit. Der Rest ist Standard.

Sowas wirst du nur bei den Herstellern von Dreirädern finden.

Habs gerade selbst mal in verschiedenen Variationen gegoogelt. Ne - es gibt nur neue Dreiräder. Solche Ersatzteile sind extrem schwierig zu bekommen. (Mies)

Sieht bisschen aus. wie ein Nabenschaltwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber