We findet ihr das Tik tok Profil zum Thema Pcs?

2 Antworten

Grundsätzlich gute Idee. Der Markt ist voll von Konkurrenz. Aber die Videos sind halt nicht ansprechend. Aufmerksamkeitsspanne ist gering bei Tiktok Usern. Daher würde ich dir empfehlen irgendwelche Videos oder so im Hintergrund abzuspielen von den PCs. Gibt bestimmt lizenzfreie Videos.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 18:57

Ja ok. Danke ich muss mir das noch genauer überlegen wie ich das am interessantesten gestalte.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 19:00
@Sososos1278

Das ist eine gute Idee. Danke

Ich verwende zwar kein TikTok, aber ich würde dir empfehlen, das ganze auf anderen Plattformen wie z.B. YouTube zu posten und eine Webseite zu erstellen, wo du die Videos einfügen, die du auf Youtube hochgeladen hast.

Schau dir dazu mal den Kanal TuhlTimeDE auf Youtube an. Ich finde den Sehr interessant.

Ich nehme mal am, dass das sowas ist, was du machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 21:36

Ja Tuhl Teim de kenne ich. Ja so ungefähr ich will bald auch noch Youtube machen. Aber für den Anfang war es erst mal Tik tok weil es einfacher ist.

ForumLibhaber  22.04.2024, 21:47
@Inkognito-Fragesteller

Aber ich glaube nicht, dass du so bekannt wirst und Erfolg hast. Das kannst du machen, sobald du deine Firma hast, aber als Privat-Mensch bringt dir das keine Vorteile.