Wattpad account wurde gebannt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nur an den Support wenden. Schreibe ihm und frage, warum du gesperrt wurdest, und ob man das rückgängi machen kann. Allerdings wird in den seltensten Fällen der Account wieder freigegeben.

Hast du denn gegen die Regeln verstoßen? Hast du deine Geschichten mit Gewalt ect. auch gekennzeichnet? Das steht nämlich in den Regeln.

Auch, wenn es 1.000de von Smut Geschichten gibt, am Tag werden auch ebenso viele Accounts eben wegen Verstößen gesperrt.

Alonso968
Fragesteller

Ja, habe die schon angeschrieben und meine Oneshots entsprechend gekennzeichnet, gegen sonstige Sachen hab euch auch nicht wirklich verstoßen

Alonso968
Fragesteller
@ShadyAngel90

Nope, weiß auch nicht ob ich denen lieber in Englisch schreiben soll als Deutsch, also nochmal

ShadyAngel90  21.04.2023, 12:28
@Alonso968

Das ist egal. Ich habe ihnen schon mal geschrieben. Auf deutsch und sie haben mir auf english geantwortet. Sie verstehen schon, was du willst. Irgendwie. ^^ Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.