Watsapp: Dunkel oder Hellmodus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Dunkel 61%
Hell 39%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen Dunkelmodus für WhatsApp? Gut zu wissen, werde ich direkt einstellen.

Ich versuche in jeder App den Dunkelmodus zu nutzen wenn es geht. Bei GuteFrage dementsprechend auch.

Dunkel

Ich habe überall den dunklen Modus an. Meine Augen sind empfindlich und finde es optisch schöner

Sogar hier bei GF ist der dunkle Modus aktiviert

Dunkel

Spät Storm, blendet nicht und sieht für mich besser aus.

Das passt ich meiner Umgebung einfach immer an :) wenn es sehr dunkel ist mach ich auch den dunklen Modus an, damit die Augen nicht weh tun

Dunkel

dark Mode natürlich, spart auch gut Akku bei nem oled und sieht dazu noch besser aus