Frage von Yukkiichan, 58

Watashi ga Motete Dousunda Pärchen?

Hey!
Weiß einer schon mit welchen der drei Jungen Kae zusammen kommt oder habt ihr eine bestimmte Vorstellung wer es sein könnte? Ich hoffe es ist Yusuke ;-) Hoffentlich wird es kein Ende sein wo  sie sich für niemanden entscheiden kann und es kommt "ich liebe euch alle!"

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 41

Also ich bin für 5x7 xD

Es sind doch vier Jungen und nicht drei ^^' Finde es ziemlich schwierig zu sagen ob und mit wem sie zusammen kommen könnte, wobei ich finde es geht schon eher in Richtung Yuusuke. Gegen Asuma hätte ich aber auch nichts. So wie aber die Thematik und der Verlauf ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit niemanden am Ende des Anime zusammen kommt und es quasi ein Happy End für alle gibt ^^'

Ich lese den Manga nur auf deutsch. Bisher gibt es 4 Bände und bis dahin kommt sie mit niemanden zusammen.

Kommentar von Yukkiichan ,

Ups mein Fehler danke ^-^' Bei Asuma hätte ich auch nichts einzuwänden aber in der 5 Folge hat mich Yusuke mehr überzeugt und zu seiner Seite gezogen :D

Kommentar von MashiroShiina ,

Oh ja ^^ Asuma hatte aber dafür von Anfang an diese Seite, allerdings ist er meiner Meinung nach mehr ein Mitläufer xD

Antwort
von ShuuyaKano, 28

Hi!

Ja ich glaube auch das es Yusuke ist. Aber da der Manga von Junko ist,und sie ist die Königin der Yaois,kann es auch sein das es in ein Yaoi endet

Kommentar von Yukkiichan ,

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht o: hm..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten