Frage von serangel, 34

Was/wer ist ein Visual beim kpop?

Antwort
von OliKK, 25

Visual ist halt das "Gesicht" der Gruppe. Macht für mich nicht wirklich Sinn, weil sie alle immer gut ausschauen

Kommentar von serangel ,

denke ich auch, weshalb ich nicht verstehen kann warum oft jemand in der Gruppe als "face of Group" bezeichnet wird oder so..

Antwort
von xxAsukaxx, 14

Visual ist der "schönste" in der Gruppe . Wie Olikk schon sagte macht das für mich auch kein Sinn weil entweder alle sind visuals (EXOOO*^* <3 )oder weil jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und für jeden ist Schönheit was anderes :3

Antwort
von howelljenkins, 13

in vielen kpop-gruppen ist zu anfang wichtig, wer welche position hat. main vocal, main dancer, main rapper. je nachdem, wie viele leute in der gruppe sind, muessen die, die weniger gut singen, tanzen oder rappen koennen, natuerlich auch eine position haben, die sich verkaufen laesst.

das sind dann haeufig die visuals. i.d.r. verschwimmt das aber mit der zeit, weil natuerlich jeder verschiedene positionen in der gruppe hat und sich bei vielen auch erst nach und nach herauskristallisiert, wer wo die groessten staerken hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten