Wassertropfen auf Macbook-Tastatur

2 Antworten

Eigentlich sollte nichts passiert sein. Es ist natürlich nicht gut, aber wenn es nur wenig Wasser war und alles wieder getrocknet ist, dann sollte es keine Folgen haben. Du bist nicht die erste Person der das passiert und die Hersteller versuchen auch gegen so was vorzubeugen.

eine0815frage
Fragesteller

Alles klar, können also auch Spätfolgen ausgeschlossen werden? Ich mein ich arbeite gerade mit meinem Mac und es läuft alles problemlos.

Tastaturen sind so ziemlich Wasserresistent.

eine0815frage
Fragesteller

heisst das wenn ich bis jetzt keinerlei Probleme habe, das auch keine kommen werden bezüglich des Wassers?

eine0815frage
Fragesteller

heisst das wenn ich bis jetzt keinerlei Probleme habe, das auch keine kommen werden bezüglich des Wassers?

TriVe  21.08.2014, 17:46
@eine0815frage

Zur Sicherheit kann man auch den Akku rausmachen, aufklappen und umgedreht hinlegen. Damit es durch die Tastatur abläuft. Ist aber bei ein paar Tropfen unnötig

eine0815frage
Fragesteller
@TriVe

Danke, aber ist jetzt wahrscheinlich eh schon zu spät da ich meinen Mac schon stundenlang benutze. Ich meinte nur wenn ich bis jetzt keine Komplikationen habe das auch keine mehr kommen werden, ist das richtig?