Wassermalfarben giftig wenn man das wasser vom pinsel trinkt

3 Antworten

achte beim Kauf der Farben vllt drauf das es sich um "Kinderfarben" handelt ;-)

So giftig das du stribst sichelich nicht. Aber vor allem die billigen, da ist das sicherlich ungesund, Da weis keiner was die reinmischen.

fabusch25
Fragesteller

Welche zb sind nich billige :0

Nordseefan  03.07.2013, 13:56
@fabusch25

Pelikan zum Beipiel

Aber wenn du in einem 1 Euro Markt oder so einkaufst, da hätte ich bedenken. 24 Farben für das Geld, das kann nur voller Chemie stecken.