Wasserkühlung Unter 100euro?

3 Antworten

Für unter 100€ kann man bei den meisten ü. 120mm Aio's nichts erwarten.

Wüsste jetzt nur das Arctic für das Geld was gutes hat, vielleicht noch deepcool bei denen weiß ich aber selber nicht ob die gut sind.

eine wirklich vernünftige Wasserkühlung für unter 100€ wird sehr schwer.. außer du möchtest eine 120er haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon