Deepcool LE520 240mm AIO?

2 Antworten

Von AIO würde ich generell die Finger lassen , Bis auf ein oder zwei Modelle taugen Sie alle nichts.

Wenn du auf WaKü Lösung setzen willst dann eher auf eine Custom ( Selbstbau)

Allemal besser , und die Leistung ist um Lichtjahre besser als bei einer AIO

Ansonsten gibts nur 2 Luftkühler die was erreichen können.

Be Quiet Dark Rock Pro 4 und EKL Alpenföhn Olymp.

Wenn WaKü dann hier :

https://www.aquacomputer.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
KPkeineIdee
Fragesteller

Nicht des wonach ich gefragt hab aber trotzdem danke

Leserartikel - Neues Jahr, neues GlückDeepCools LS520 SE im Test | ComputerBase Forum

und wenn ichs chon sehe, daß das nur nen 240er Radiator ist und mit dem Hitzkopf eingesetzt werden soll

Also wenn es denn unbedingt ne AiO sein muß, dann schau Dir die eine Gescheite an, wie zb diese hier

EK-Nucleus AIO CR360 Dark - AM5-compatible all in one cooler – EK Webshop (ekwb.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
KPkeineIdee
Fragesteller

Danke aber die AIO die du mir vorgeschlagen hast ist zu teuer

MichaelSAL74  09.06.2023, 10:57
@KPkeineIdee

Tja... Was soll ich jetzt sagen...!? Qualität hat seinen Preis, aber kauf Dir ruhig die Billig-240er, aber bitte nicht hier her kommen und dann jammern, daß die CPU überhitzt