Wasserkühlung macht Geräusche?

2 Antworten

Wie hast du denn die Wasserkühlung eingebaut und um welche Wasserkühlung handelt es sich genau? Normalerweise funktionieren Weasserkühlungen perfekt, wenn die Ein und Ausgänge des Pumpenkofes nach unten links oder rechts zeigen. Der Radiator sollte möglichst oben am Gehäuse angebracht werden. Jedoch ist ein Geräusch nach dem Auschalten nicht normal. Tausche die Wasserkühlung um.

LG louis

Woher ich das weiß:Hobby

14Mike14
Fragesteller

Moin Louis, die Wasserkühlung ist von Corsair iCUE H150i Elite Capellix. Habe sie oben im Gehäuse

mLouisxx  30.12.2021, 13:58
@14Mike14

Dann solltest du diese zurückschicken. Meine H100i macht diese Geräusche nicht

Nein, ist nicht normal

14Mike14
Fragesteller

Wie kann sowas passieren, gabe ich Windows Fehler gemacht beim einbauen?

14Mike14
Fragesteller

Habe ich schuld ne oder ?