Wasserkühlung ausbauen?

Oben links liegt das Mainboard mit dem Prozessor drauf
 - (Computer, PC, Gaming) Die Schläuche führen in den Lüfter oben links, dort ist auch der Radiator  - (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

Du schraubst sie einfach ab. Da kann kein Wasser austreten. Scheint mir eine Fertigwasserkühlung zu sein. Da kannst du absolut unbesorgt sein. Einfach am Mainboard und am Radiator die Schrauben lösen und fertig ist.

Das ist Quatsch da kann doch kein Wasser raus ... Wie sollte das den rauskommen ??? Du musst ja nur die 4 Schrauben beim Radiator lösen und den Prozessor kühler ... Wenn du nicht ausversehen mit einem Messer den Schlauch 2 Minuten lang bearbeitest dan kommt da kein Wasser raus ...

Das ist dicht mach einfach erst den cpu kühlblock weg und dannach den radiator fertig