Wasserkühlung Ablagerung am Lüfter?

3 Antworten

Das liegt einfach daran das die Waküs nicht funktionell sind, sondern rein nur fürs Design produziert werden. Die halten nicht lange, vorallem wenn man sie nicht gut wartet.

Ich kann nur von einer Wakü abraten - die bringt nur Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Wakü's halten nicht lange, ich kann nur davon abraten! Die sehen nur cool aus. Viel Glück bei der Fehlerbehebung!

Da ist irgendwo ein Leck. Das Wasser kommt nicht unbedingt aus der Luft.