Wasserfleck ja oder nein?

Ein besseres Bild bekomme ich leider nicht hin - (Wasserschaden, Bau, Wasserflecken)

2 Antworten

Da musst du dir eine Fachmann ins Haus holen, der dir die Feuchte in der Wand messen kann.

fitzliputzi
Fragesteller

An was für nen Fachmann wendet man sich da?

Sieht wie Wasserränder aus. Ob alt oder neu lässt sich anhand der Bilder nicht sagen. Da die Ränder nur schwach ausgeprägt ist, kann es durchaus sein, dass sie alt sind und mal, ohne sie zu isolieren, einfach mit normaler Wandfarbe überstrichen wurden.

fitzliputzi
Fragesteller

Danke!
Hab gesehen dass ich in der Nachbarschaft eine Bautrocknungs-/Sanierungsfirma habe. Werde da nachher mal anrufen. Müssten ja sagen/messen können ob das feucht ist!