Wasser oder Limonade?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wasser 79%
Limonade 16%
Anders 5%

6 Antworten

Anders

Ich trinke am liebsten Coca Cola light Coffeinrei, denn pures Wasser mag ich nicht und Soft drinks auch nicht.

Wasser

Also ich dusche gerne mit Wasser. Denn wenn mir jemand dumm kommt, möchte ich mit allen Wassern gewaschen sein!

Ich persönlich habe jetzt keine Erfahrung wie es ist in Limonade zu duschen. Ein Bekannter (Dreckspatz) von mir hats aber probiert & braucht danach umgehend Hilfe. Er rief dann die Hotline der lemon-aid an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser

Nur Wasser ist ein Getränk. Limo ist als Nahrung einzustufen, da sie viel Zucker enthält.

swisstime  23.04.2024, 21:14

Es gibt auch Limonade ohne Zucker, z. B. Sprite.

stufix2000  23.04.2024, 21:18
@swisstime

Dann sind Zuckeraustauschstoffe enthalten. Auch nicht viel besser.

Wasser

Lieber esse ich etwas, das Kalorien hat.