Wasser läuft aus Schlauchanschluss unter der Spüle?

2 Antworten

Ist schwierig ohne Bild einen guten Tipp zu geben.
Ist das Rohr vielleicht mit einer Überwurfmutter montiert? Dann könnte es auch einfach sein, dass sich diese etwas gelockert hat und es nun deshalb undicht ist. Am besten schickst du ein Bild mit Pfeil wo es undicht ist.

ich sehe geradedein Foto.

Den Seiteneingang abschrauben, reinigen, den Dichtungsring auswechseln und am besten einen Blindstopfen auf diesen Seitenausgang drehen.

den gibt es in jedem Baumarkt. Ein komplett Siphon aus Plastik, ohne Seitenausgang, kostet nur ein paar Euro.