Wasser in Bodenwanne von Geschirrspüler ignis adl 350?

1 Antwort

Hallo Bumblebee2806

Du kannst nur die Seitenwände abnehmen und dann eruieren wo die Schläuche hingehen und von wo das Wasser herkommt.

Es könnte zum Bespiel daher kommen dass die Türdichtung rundherum oder unten nicht mehr richtig abdichtet. Dann kann ein Säubern der Dichtungen helfen.

Es kann aber auch sein dass der Unterkorb einmal falsch eingesetzt wurde. Die runden Ecken des Unterkorbs müssen vorne sein, die Ecken hinten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung