Was ist der Unterschied außer dem Preis?

2 Antworten

Gibt keinen Unterschied. Mit Nintendo select belebt Nintendo einfach nur die besten spiele einer Konsole wieder. Wenn es dir nur um's spiel geht hast du keinen Unterschied.

Es gibt eigentlich keinen. Die Nintendo Selects ist einfach nur ein Label, mit dem einige Jahre später Titel nochmal nachproduziert und mit neuer Verpackung in den Handel gebracht werden. Das Aussehen der Schachtel ist geringfügig anders, das Spiel darin ist das Gleiche. Für etwaige Sammler nicht relevant, für Spieler jedoch ein günstiger Weg einen Titel nachzuholen.

Greif also ruhig zum günstigeren Produkt. Das "Original" ist aufgrund fehlender Nachproduktion nach heutigen Stand schlicht überteuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd