Waß erregt Frau beim küssen?

5 Antworten

Sogar das küssen alleine kann erregen. Eine Frau kann wie bakanntlich beim Kuss einen orgasmus bekommen. Verwende Zunge und Hände. Achte auf die Mundhygiene!

Probieren , nicht fragen . Jedes Mädel reagiert anders bei entsprechendem Umfeld .

Weil es einfach schön ist.

Wenn man ihnen nicht die Zunge in den Hals steckt und mit der Zunge wie ein Propeller herumwirbelt.

Wenn die Zähne des Kerles weiß sind und der Mund gut riecht.

itischristina  13.07.2015, 08:59

Zärtliches streicheln ihres Körpers