Waskönnenwirtunhilfee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Essa, wichtig ist es Deine Schwester so schnell wie möglich untersuchen zu lassen. Ich würde nicht bis morgen warten sondern gleich in eine Kinderklinik gehen denn für mich ist dies definitv ein Notfall. Dann würde ich morgen mit der Erzieherin sprechen, was da passiert ist. Vielleicht hat sich Deine Schwester ja auch beim Spielen verletzt. Die Ärzte werden helfen können und Euch auch raten, zur Polizei zu gehen falls sie irgendetwas Ungereimtes feststellen. Ich hoffe so sehr, dass nichts Schlimmes passiert ist! Euch alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen bzw auch in der Kita nachfragen was dort vorgefallen ist. Und im Zweifelsfall würde ich damit zum Anwalt gehen. Aber wichtig ist auch was der Kinderarzt sagen tut. Also morgen erst mal zum Kinderarzt gehen, oder jetzt den Notarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir fürchterlich leid, aber diesen Text kann ich nicht Ernst nehmen.

Wäre es so, wäre deine Mutter schon längst mit dem Kind im Krankenhaus, da es sich ganz offensichtlich um einen Notfall handelt.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essaa
09.05.2016, 22:59

Omg an eine Vergewaltigung haben wir garnicht gedacht 

Die kleine sagt das es beim pamerswechseln passiert ist und nennt auch den Namen der Kindergärtnerin 

@Michi deine Antwort ist echt unnötig 

Sowas sollte man ernst nehmen die kleine ist eingeschlafen als wir darüber gesprochen haben 

Ich bin 22

Also am.besten mit der kleinen zum notarzt

0

Neu hier und gerade so eine Frage der die logische Abfolge fehlt und dann um diese Zeit.. 

Sorry glaube ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOFORT ab in die nächste Klinik, die Notaufnahme hat rund um die Uhr geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essaa
09.05.2016, 23:01

Ich danke euch h für die Antworten wir fahren sofort los 

0