Washing machine heart von Mitski?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 67%
Neural 25%
Schlecht 8%
Andere 0%

5 Antworten

Gut

Ist eines meiner Lieblingslieblingslieder dieses Jahrtausends. Aber es braucht davon unbedingt noch eine Maxiversion.

Gut

SOOOOO GEIL hab vor paar Momenten immer dauerschleife geschaut 😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne

elliebartowski
Fragesteller

ICH LIEBE DICH omg es ist sooo geil fr es läuft durch mein Blut ich will dazu heiraten😩😩😩😩😩

elliebartowski
Fragesteller
@nevaya7

BABY WILL YOU KISS ME ALREADY AND TOSS YOUR DIRTY SHOES IN MY WASHING MACHINE HEART der beat, die Melodie und Mitskis Stimme sind gooodly

nevaya7  12.04.2023, 21:33
@elliebartowski

BABY THOUGH IVE CLOSED MY EYES

I KNOW WHO YOU PRETEND I AM

Neural

ist ganz oke, aber nichts besonderes

Gut

War sogar eine Zeit lang mein Lieblingslied ;)

Neural

🙂Weder gut noch schlecht 🙂

elliebartowski
Fragesteller

NICHT GUT?😵 (baby will you kiss me already and toss your dirty shoes in my washing machine heart? 😞💔)

WaterCow  12.04.2023, 21:16
@elliebartowski

Am Boden liegen und essen (okay das ist kein vibe aber ich kann es nicht beschreiben)