Wascht ihr eure Schamhaare mit Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

5 Antworten

Nein

Ich habe meine Haare im Intimbereich immer kurz. Beim Duschen nehme ich etwas Duschgel, das reinigt am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein
Nein

Also mit duschgel nur aber es stinkt nicht ich rasiere mich sowieso immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹
Nein

Lass dir nix von wegen rasieren einreden. Lass es so wie du magst.

Intim solltest du jedoch eher eine Intimwaschlotion verwenden.

Nein

Bei mir hat es noch nie Kotreste dort gegeben. Und auch Urin nicht, denn ich wische mich immer gut ab.

Nein

Ne ich entferne die Haare regelmäßig..

Aber was machst du bitte das da Kotreste dran bleiben ? o.o
Oder egal .. wills glaub nich wissen

Kermich  28.09.2023, 22:50

Manches will man gar nicht wissen