Waschmaschinenfester Klamotten Kleber?

2 Antworten

ja stoffkleber/textilkleber. gibts in jedem stoffladen. manchmal auch in der nähabteilung im großen supermarkt. auch online entweder als gel oder als pulver. beim pulver muss man es überbügeln damit es schmilzt. das pulver heisst glaube ich nähpulver.

hab mit beiden schon gearbeitet, das pulver finde ich für große fläche wesentlich einfacher, für kleine applikationen reicht das gel.

Achja der Kleber sollte Waschmaschinenfest sein. Bei Sekundenkleber oder so bin ich mir nicht sicher ob der hällt :)