Waschmaschine wo kommt calgon rein?

2 Antworten

Ja, mit dem Waschmittel in den Hauptwaschgang, denn immer wichtig, wenn das Wasser erhitzt wird. Ich würde aber zu pulverförmigem Waschmittel raten, auch Calgon in Pulverform, alternativ kann man sich Schichtsilikat ohne Zeolithe kaufen, da findet man kein Krümelzeug auf Schwarzem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Hausmann.

Es gibt auch Calgon flüssig.

wenn du aber Perwoll Waschmittel verwendest,brauchst du kein Calgon.

Anonymus449
Fragesteller

Das wusste ich nicht. Ich hab jetzt beides gekauft 😅