Waschlappen reinigen

3 Antworten

Da ich nicht weiß, welche Lotion du verwendest, kann man auch nichts über die Inhaltsstoffe sagen. Hast du den Waschlappen schon mal bei 60 oder 90 Grad gewaschen?

Entweder in der Waschmaschine waschen oder aber auch einfach etwas Essigreiniger in einem Topf mit Wasser kochen lassen und die Waschlappen da rein. Wobei ich jetzt nicht weiß wie groß die Teile bei dir sind. Aber kochen geht immer.

Bist du sicher, dass das die Inhaltsstoffe deiner Waschlottion waren und nicht der Dreck deiner Haut, den du mit dem Waschlappen abgewaschen hast? Steck ihn in die Waschmaschine! Was sonst?