Waschbecken verstopft mit Blumenerde!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder den guten alten Pümpel bemühen oder unten den Syphon abschrauben und per Hand reinigen..... ( Handschuhe anziehen )

Riegel den Raum am besten gleich hermetisch ab.... WIe kommt man auf solche Ideen ?!

da wirst du den klepmner anrufen müssen. der muss eine reinigung vornehmen. da kommt nur noch der fachmann weiter, wenn du nicht weißt, wie man das system auseinander nimmt.

Stell einen Eimer drunter und schraub den Siphon ab. dann läuft alles in den Eimer.

trollshow  14.06.2013, 15:39

genau so isses. Oder benutze einen Druckluftspüler (Pango)

Yvonne1402
Fragesteller

okay, wenn die kinder im bett sind werd ich das gleich mal machen! braucht man da eine Wasserrohrzange \