was zur Hölle mache ich an der BMG Snare falsch (Beatbox)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porobier mal mit der Lippenposition rum.

Da gibts 3 von.

  1. Obere Lippe über die untere
  2. Untere Lippe über die obere
  3. beide aufeinander

für mich ist z.B. die erste Variante am einfachsten und hört sich meiner Meinung nach am Besten an.

Immer ausprobieren und üben.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Du hast vermutlich zu wenig Druck auf den Lippen. Dann kommt bei mir auch der Elefant raus. Probiere es am besten mal mit mehr Druck auf den Lippen. Außerdem brauchst du dann wahrscheinlich weniger Luft.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir Mal das Tutorial von Taddl an dadurch hab ich es gelernt und hab sie durch üben in wenigen Tagen beherrscht ;3

Zeitbombe
Fragesteller

Hehe etwas späte Antwort aber hey, besser spät als nie :P

Mittlerweile kann ich sie übrigens :3

freshfy  25.04.2021, 13:36
@Zeitbombe

hab erst später gemerkt das dass vor 2 jahren war XD